Über

Maximilian hilft nachhaltigen Unternehmen und Online-Shops dabei, mehr Verkäufe, Kunden und Reichweite zu erzielen. Seine Expertise liegt im Facebook Marketing, welches Ihm erlaubt, messbar und systematisiert Ergebnisse zu generien.

Seine Klienten hat er in den letzten Monaten und Jahren dabei geholfen, mehr Umsatz zu erzielen und dabei den Lebenstil vieler Menschen in einen nachhaltigeren zu führen.

Mit seiner jahrelanger Erfahrung als Facebook Media Buyer und Webdesigner, kennt er sich mit der ganzheitlichen Verkaufsstrategie aus und kann beide Fähigkeiten für eine erfolgreiche Umsetzung kombinieren.

Wollen Sie seine nächste Erfolgsgeschichte werden?

Das Team

Maximilan Prinz

Geschäftsführer | Zuständig für die Umsetzung der Kunden und das Management des Unternehmens.
Warum ist Nachhaltigkeit in deinen Augen wichtig?
Als ich die Ausmaße von der Fleisch, Milch und Ei-Industrie auf den Planeten und die Tiere gesehen habe, habe ich sofort gehandelt. Meine Ernährung von ein auf den anderen Tag umgestellt und gesünder gegessen. Das Bewusstsein zu haben, dass vieles hinter den Kulissen passiert, wovon viele keine Ahnung haben, ist die fehlende Zutat für eine bessere Welt.

Jessica Blem

Kundensupport | ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation. Stellt den Kontakt zu neuen Partnern her und pflegt diesen.
Es geht hier nicht nur um mich!
Das erkannte ich mit 13 Jahren und begann einen vegetarischen Lebensstil. Nach viel Gegenwind meiner kasachischen Familie, baute ich mehr Charakterstärke und Bewusstheit auf. Es liegt in unserer gemeinsamen Verantwortung etwas zu Verändern. Mit Prinz Media ist es nicht nur ein Wunsch, sondern ein System mit nachhaltigem Impact.

Maximilian Besler

Strategieberater | Optimiert die Werbekampagnen unserer Kunden und entwirft neue Strategien.
Warum ist Nachhaltigkeit in deinen Augen wichtig?
Je mehr ich mich mit einer pflanzlichen Ernährung beschäftigt habe, desto mehr Vorteile habe ich darin gesehen. Ich wurde stärker, gesünder und lebendiger. Mein negativer Einfluss auf die Umwelt reduziere ich dadurch auch. Ein Win-Win für den Planeten und Mich.

Gemeinsam mehr Nachhaltigkeit in die Welt bringen!