Unsere Mission

Der Preis von unfair hohen Margen ist oft Umweltverschmutzung, unfaire Arbeitsverhältnisse und die Zerstörung unserer Heimat.  Zwar sind viele Geschäftsführer der Unternehmen schon in einem fortgeschrittenen Alter, aber unsere und die Generation danach muss auf dieser Welt leben. Daher müssen wir gemeinsam etwas dagegen tun.

Unser Unternehmen Prinz Media hat bereits im Persönlichen Leben eine Umstellung auf einen nachhaltigen Lebensstil gesetzt. Um noch mehr für die Nachhaltigkeit zu tun, haben wir unser Geschäft auch darauf ausgerichtet: Die Unternehmen unterstützen, die die genau gleiche Mission teilen.

Wir spenden einen gewissen Prozentsatz unseres Umsatzes an Organisationen, die Bäume in wichtigen Gebieten pflanzen. Leider vergisst die Menscheit, dass Bäume die Grundlage unseres Lebens sind und wir unseren Sauerstoff-Produzenten Tag für Tag weiter abholzen. Wir wollen hier ein bisschen dagegen halten.

We are the first generation to feel the effect of climate change and the last generation who can do something about it.